Funke Medien NRW
20:30
TSV Hannover-Burgdorf
Hannover-B.
HAN
TSV Hannover-Burgdorf
THW Kiel
THW
THW Kiel
THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
60
22:05
Fazit:
Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei gewinnt der THW Kiel souverän mit 35:29 bei der TSV Hannover-Burgdorf! In der ersten Hälfte hatten die Recken noch gut mitgehalten und ein 16:16 erkämpft. Nach dem Wechsel zeigten die Zebras dann aber vor allem offensiv eine Galaleistung. Bis zur 55. Minute vergaben die Gäste nur zwei Würfe. Gegen den immer stärker werdenden Sander Sagosen (7 Tore) und Niclas Ekberg (8 Tore) hatten die Recken einfach nichts mehr zu melden. Da halfen auch die zehn Tore von Jóhan Hansen nicht. Kiel zieht damit vorerst wieder vorbei an Flensburg und übernimmt die Tabellenführung, Hannover bleibt im Keller hängen. Weiter geht es für die TSV nächste Woche mit dem nächsten schweren Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen, Kiel tritt am Donnerstag gegen den Bergischen HC an. Tschüss und bis zum nächsten Mal!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
60
22:01
Spielende
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
59
22:00
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 29:35 durch Petar Juric
Juric verbucht nochmal einen Treffer für die Statistik.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
57
21:58
Mittlerweile geht auf beiden Seiten nicht mehr viel zusammen.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
55
21:55
Tor für THW Kiel, 28:35 durch Oskar Sunnefeldt
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
54
21:55
Filip Jícha will seine Auszeit nicht verfallen lassen und ruft seine Jungs nochmal zusammen. In den letzten Minuten kann noch ein bisschen was einstudiert werden für die nächsten Wochen.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
53
21:52
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 28:34 durch Jóhan Hansen
An ihm lag es nicht, dass Hannover hier die nächste Pleite kassiert. Zehnter Treffer für Jóhan Hansen!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
53
21:51
Tor für THW Kiel, 27:34 durch Rune Dahmke
Das Geburtstagskind darf auch nochmal. Der Treffer gehört aber mindestens zur Hälfte Sagosen, der Dahmke mit einem No-Look-Pass eingesetzt hatte.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
51
21:50
Tor für THW Kiel, 27:33 durch Miha Zarabec
Sagosen hat sich beim Foul von Kuzmanovski offenbar auch am Ellbogen verletzt und bliebt erstmal unten. Zarabec übernimmt und trifft sofort.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
51
21:49
Rote Karte für Filip Kuzmanovski (TSV Hannover-Burgdorf)
Kuzmanovski trifft Sagosen im Gesicht und sieht Rot! Harte Entscheidung!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
51
21:49
Viel hat Niklas Landin heute nicht gehalten. Nun packt er aber zumindest seine fünfte Parade aus und gewährt seinem Team die nächste Chance.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
50
21:47
Tor für THW Kiel, 27:32 durch Sander Sagosen
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
50
21:47
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 27:31 durch Ilija Brozović
Die Hausherren machen nach wie vor ihre Tore, doch es müssen nun auch mal Stopps her, sonst wird das nichts.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
49
21:46
Tor für THW Kiel, 26:31 durch Niclas Ekberg
Jetzt macht es Sagosen mal nicht selbst, sondern findet Ekberg in der Ecke. Der Schwede netzt dann trocken ein.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
49
21:46
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 26:30 durch Alfred Jönsson
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
48
21:45
Antonio Carlos Ortega zieht seine dritte und letzte Auszeit. Und tatsächlich will der Spanier mit seinen Jungs jetzt nochmal mehr Risiko gehen. Die Recken glauben noch an ihre Chance.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
48
21:44
Tor für THW Kiel, 25:30 durch Sander Sagosen
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
48
21:43
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 25:29 durch Hannes Feise
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
47
21:42
Tor für THW Kiel, 24:29 durch Sander Sagosen
Sagosen macht mit der Abwehr der Gastgeber nun mehr oder weniger was er will und trifft krachend in den rechten Giebel.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
44
21:41
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 24:28 durch Alfred Jönsson
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
44
21:40
Tor für THW Kiel, 23:28 durch Rune Dahmke
Jetzt wird es dann langsam auch standesgemäß. Dahmke bringt die Gäste erstmals auf fünf Tore weg.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
43
21:39
Tor für THW Kiel, 23:27 durch Sander Sagosen
Kiel antwortet schon wieder umgehend. Das ist jetzt eine Nummer zu groß für die Hausherren.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
42
21:38
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 23:26 durch Petar Juric
Juric wird am Kreis freigespielt und macht gegen Niklas Landin sein erstes Bundesligator.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
42
21:38
Tor für THW Kiel, 22:26 durch Patrick Wiencek
Hannover greift zu siebt an, verliert den Ball und Wiencek bedankt sich.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
41
21:37
Tor für THW Kiel, 22:25 durch Sander Sagosen
Jönsson lässt für Hnnover eine gute Chance aus und das bestraft der THW wieder sofort. Wenn jetzt auch noch Sagosen ins Spiel findet, wird es eng für die Recken.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
40
21:36
In dieser Phase geht es unheimlich schnell und wild hin und her. Kiel hat defensiv nach wie vor Probleme, hat vorne aber jetzt unheimlich Zug drin und trifft in jedem Angriff. Hannover fightet, gerät aber zunehmend ins Hintertreffen. Auszeit Antonio Carlos Ortega!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
40
21:35
Tor für THW Kiel, 22:24 durch Niclas Ekberg
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
40
21:34
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 22:23 durch Alfred Jönsson
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
39
21:34
Tor für THW Kiel, 21:23 durch Miha Zarabec
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
39
21:34
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 21:22 durch Jóhan Hansen
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
39
21:33
2 Minuten für Domagoj Duvnjak (THW Kiel)
Auch Duvnjak muss nach einem Vergehen am Kreis auf die Bank.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
38
21:32
2 Minuten für Hannes Feise (TSV Hannover-Burgdorf)
Feise konnte Reinkinds Treffer auch mit unfairen Mitteln nicht verhindern und bekommt die nächste Strafe aufgebrummt.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
38
21:32
Tor für THW Kiel, 20:22 durch Harald Reinkind
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
36
21:30
Tor für THW Kiel, 20:21 durch Rune Dahmke
Dahmke markiert nach Gegenstoß seinen dritten Treffer an seinem heutigen 28. Geburtstag.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
36
21:29
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 20:20 durch Martin Hanne
Irres Teil! Hannover sind die Pässe ausgegangen und Hanne muss den Freiwurf direkt nehmen. Über den fetten Block des THW geht es per Aufsetzer in die Maschen.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
35
21:28
Tor für THW Kiel, 19:20 durch Niclas Ekberg
Ekberg verwandelt den nächsten Siebenmeter zur erneuten Führung.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
35
21:28
2 Minuten für Petar Juric (TSV Hannover-Burgdorf)
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
34
21:27
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 19:19 durch Martin Hanne
Hanne lässt sich von Wiencek und Horak nicht beeindrucken und nagelt die Kugel aus neun Metern ins linke Eck.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
34
21:26
Tor für THW Kiel, 18:19 durch Harald Reinkind
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
33
21:25
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 18:18 durch Jóhan Hansen
Hannover bleibt dran! Hansen stellt mit seinem achten Treffer nach Gegenstoß auf 18:18.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
33
21:25
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 17:18 durch Ilija Brozović
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
32
21:24
Tor für THW Kiel, 16:18 durch Niclas Ekberg
Hinten pariert Landin gegen Hansen, dann zieht Sagosen den Siebenmeter und den verwandelt schließlich Ekberg.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
31
21:23
Tor für THW Kiel, 16:17 durch Harald Reinkind
Reinkind eröffnet die zweite Hälfte mit seinem zweiten Treffer.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
31
21:23
Beginn 2. Halbzeit
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
30
21:12
Halbzeitfazit:
Eine hochinteressante erste Hälfte in Hannover endet mit einem 16:16! Die ersatzgeschwächten Gastgeber legten gut los und gingen gegen schläfrige Kieler schnell mit drei Toren in Führung. Mit konsequenten 7-gegen-6, leidenschaftlichem Einsatz und einem gut aufgelegten Domenico Ebner im Tor bereiteten die Recken den Zebras ordentlich Probleme. Nach einer frühen Auszeit von Filip Jícha steigerten die Gäste sich langsam, erhöhten das Tempo und fanden mehr Antworten. Dennoch kam auch Hannover-Burgdorf weiter zu Treffern und ließ sich nicht abschütteln. Man hat zwar das Gefühl, dass der THW hier noch zulegen kann, aber Hannover scheint gut vorbereitet zu sein und wird auch nach der pause dagegenhalten. Bis gleich!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
30
21:07
Ende 1. Halbzeit
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
30
21:07
Tor für THW Kiel, 16:16 durch Sven Ehrig
Drei Sekunden vor der Pause sorgt Ehrig von Außen für den Halbzeitstand.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
30
21:07
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 16:15 durch Jóhan Hansen
Ist das abgezockt! Hansen hatte vorhin schon Landin per Heber vom Strich bezwungen und überlupft nun auch Quenstedt!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
29
21:06
Tor für THW Kiel, 15:15 durch Miha Zarabec
Ein klassischer Zarabec! Völlig teilnahmslos steht der Slowene da neun Meter vor dem Tor und will den Angriff scheinbar abbrechen, dann explodiert er, findet die Lücke und netzt ein.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
29
21:05
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 15:14 durch Alfred Jönsson
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
28
21:04
Tor für THW Kiel, 14:14 durch Hendrik Pekeler
Pekeler darf offensiv mal wieder mitmachen und wird von Duvnjak herrlich bedient. Der Kroate ist schon wieder beim Wechsel als Pekeler zum erneuten Ausgleich trifft.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
27
21:04
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 14:13 durch Alfred Jönsson
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
26
21:03
Tor für THW Kiel, 13:13 durch Domagoj Duvnjak
Jetzt greift auch Kiel mit dem siebten Feldspieler an und Duvnjak markiert mit Wucht seinen ersten Treffer.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
26
21:02
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 13:12 durch Jóhan Hansen
Dario Quenstedt steht mittlerweile im Kieler Tor, kann hier aber auch nichts machen, weil er viel zu spät von der Bank kommt.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
25
21:01
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 12:12 durch Alfred Jönsson
Hannover muss sich jetzt jeden Treffer hart erarbeiten, ist dazu aber auch bereit. Jönsson steigt im zentralen Rückraum hoch und haut den Ball am Block vorbei zentral ins Tor.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
24
21:00
Tor für THW Kiel, 11:12 durch Harald Reinkind
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
23
20:59
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 11:11 durch Ilija Brozović
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
22
20:57
Tor für THW Kiel, 10:11 durch Patrick Wiencek
Jetzt attackieren die Gastgeber doch mal wieder mit dem siebten Feldspieler, doch das geht nach hinten los! Vorne verliert Hannover den Ball und Wiencek netzt über das gesamte Feld ins leere Tor ein.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
21
20:57
Domenico Ebner macht bisher eine starke Partie und verbucht gegen Weinhold bereits seine sechste Parade. Niklas Landin hat erst drei Würfe gehalten.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
19
20:54
Tor für THW Kiel, 10:10 durch Niclas Ekberg
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
19
20:54
7-Meter verworfen von Niclas Ekberg (THW Kiel)
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
18
20:54
Der THW hat mittlerweile umgestellt auf eine 3-2-1-Deckung und bereitet den Gastgebern damit Probleme. Hannover bringt mittlerweile nicht mehr den siebten Feldspieler, was aber gerade jetzt eine gute Option sein könnte.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
18
20:52
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 10:9 durch Jóhan Hansen
Hansen bleibt von Rechtsaußen sauber und trifft auch seinen fünften Wurf in dieser Partie.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
17
20:51
Tor für THW Kiel, 9:9 durch Niclas Ekberg
Nächster Ballverlust Hannover, nächster leichter Treffer für den THW.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
17
20:50
Der THW hat in den letzten Minuten deutlich zugelegt! Die Zebras haben viel mehr Drive in ihrem Spiel und bestrafen jetzt jede Unaufmerksamkeit. Antonio Carlos Ortega wartet gar nicht erst lange, ruft zur Auszeit und stellt sein Team neu ein.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
17
20:48
Tor für THW Kiel, 9:8 durch Patrick Wiencek
Da war es nur noch einer. Wiencek erobert den Ball am eigenen Kreis, leitet den Gegenstoß ein und kriegt den Ball dann zum Abschluss zurück.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
16
20:48
Tor für THW Kiel, 9:7 durch Rune Dahmke
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
15
20:48
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 9:6 durch Jóhan Hansen
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
14
20:46
Tor für THW Kiel, 8:6 durch Sander Sagosen
Kiel erhöht Intensität und Tempo! Nach dem Gegentreffer geht es schnell und Sagosen macht aus neun mittigen Metern seinen ersten Treffer.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
14
20:46
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 8:5 durch Hannes Feise
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
14
20:45
Tor für THW Kiel, 7:5 durch Niclas Ekberg
Der erste leichte Treffer für den THW! Ekberg schließt einen Tempogegenstoß souverän ab und bringt dein Team auf zwei Tore heran.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
12
20:44
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 7:4 durch Jóhan Hansen
Auch in Unterzahl treffen die Recken! Hansen fliegt von außen ein und haut die Kugel ins kurze Eck.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
12
20:44
2 Minuten für Filip Kuzmanovski (TSV Hannover-Burgdorf)
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
12
20:43
Tor für THW Kiel, 6:4 durch Patrick Wiencek
Wiencek verkürzt nach Sagosen-Pass auf 4:6 und zieht dabei noch eine Strafe!
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
11
20:42
Nach dem sechsten Gegentor schmeißt Filip Jícha die Karte und staucht seine Jungs bei der Auszeit ordentlich zusammen! Von den Zebras muss viel mehr kommen, sonst wird das hier eine wirklich knifflige Aufgabe.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
11
20:41
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 6:3 durch Filip Kuzmanovski
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
10
20:41
Die Recken haben einen sehr guten Start erwischt und machen dem THW mit ihrem andauernden Überzahlspiel arge Probleme. Die Gäste leisten sich bisher viele leichte Fehler und sind noch nicht in der Partie.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
9
20:39
Tor für THW Kiel, 5:3 durch Hendrik Pekeler
Sagosen mit einem Traumpass auf Pekeler, der am Kreis sicher vollendet.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
9
20:39
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 5:2 durch Ilija Brozović
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
8
20:38
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 4:2 durch Alfred Jönsson
Hannover macht im 7-gegen-6 bisher ordentlich Dampf und erspielt immer wieder gute Würfe. Jönsson trifft zum 4:2.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
8
20:37
Tor für THW Kiel, 3:2 durch Rune Dahmke
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
7
20:37
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 3:1 durch Jóhan Hansen
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
6
20:36
Tor für THW Kiel, 2:1 durch Niclas Ekberg
Auch der erste Kieler Siebenmeter sitzt. Ebner ist zwar dran an Ekbergs Wurf, kann den Einschlag aber nicht verhindern.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
5
20:36
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 2:0 durch Fabian Böhm
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
4
20:35
Tor für TSV Hannover-Burgdorf, 1:0 durch Jóhan Hansen
Cool! Hansen verwandelt den ersten Siebenmeter gegen seinen dänischen Landsmann Landin per Heber.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
4
20:34
Wir warten weiter auf den ersten Treffer! Sagosen kommt erstmals durch und bekommt den Wurf aus sieben Metern, scheitert aber an Ebner.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
3
20:33
Gelbe Karte für Petar Juric (TSV Hannover-Burgdorf)
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
2
20:32
Gelbe Karte für Sander Sagosen (THW Kiel)
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
1
20:31
Auf gehts! Die Hausherren beginnen mit Domenico Ebner im Tor und bringt gleich im ersten Angriff einen siebten Feldspieler! Das Kieler Tor hütet Niklas Landin.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
1
20:30
Spielbeginn
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
20:16
Die Gäste aus dem hohen Norden konnten über zu wenig Spiele zuletzt nicht klagen. In den vergangenen 24 Tagen hat der THW sieben Matches bestritten. Erst am Mittwoch standen die Zebras noch auf der Platte und besiegelten mit einem souveränen 33:28 gegen Pick Szeged den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Nun gilt es, auch in der Liga den Druck auf Titelkonkurrent Flensburg aufrechtzuerhalten. Die personelle Notlage beim Gegner sieht Patrick Wiencek nicht unbedingt als Vorteil. "So eine Situation kann eine Mannschaft zusammenschweißen, sie noch enger zusammenrücken lassen", glaubt der THW-Kapitän, der von seiner Mannschaft vollen Einsatz fordert: "Wir müssen zu 100 Prozent da sein, um in Hannover die Punkte zu holen."
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
20:08
Die Ausgangslage der Gastgeber könnte schwieriger kaum sein. Seit drei Wochen hat Hannover kein einziges Spiel bestritten und die meiste Zeit nach einigen positiven Coronatests in häuslicher Quarantäne verbracht. Die letzten drei Partien vor der Zwangspause gingen verloren und nun geht es ausgerechnet gegen den Rekordmeister. Und als ob das nicht schon hart genug wäre, muss Coach Carlos Ortega heute auch noch auf sechs Stammkräfte verzichten, die in verlängerter Corona-Quarantäne weilen. "Die Voraussetzungen für das Kiel-Spiel sind natürlich alles andere als optimal. Dennoch werden wir alles geben, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen", versprach Kapitän Fabian Böhm.
TSV Hannover-Burgdorf THW Kiel
20:08
Hallo und herzlich willkommen zur Samstagsspiel in der HBL! Die TSV Hannover-Burgdorf empfängt in einer Partie des 25. Spieltags den THW Kiel. Um 20:30 Uhr geht‘s los in der Swiss Life Hall.

Blitztabelle

#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Füchse BerlinFüchse BerlinBerlinFBE4400123:99248:0
2SC MagdeburgSC MagdeburgMagdeburgSCM4400119:97228:0
3THW KielTHW KielTHW KielTHW330099:73266:0
4Frisch Auf! GöppingenFrisch Auf! GöppingenGöppingenFAG330089:78116:0
5Bergischer HCBergischer HCBergischer HCBHC4301101:9926:2
6HC ErlangenHC ErlangenErlangenHCE321076:64125:1
7SG Flensburg-HandewittSG Flensburg-HandewittFlensburg-HSGF311181:7833:3
8Handball Sportverein HamburgHandball Sportverein HamburgHamburgHSV4112112:113-13:5
9SC DHfK LeipzigSC DHfK LeipzigDHfK LeipzigLEI411294:102-83:5
10TSV Hannover-BurgdorfTSV Hannover-BurgdorfHannover-B.HAN210152:4842:2
11TuS N-LübbeckeTuS N-LübbeckeLübbeckeTNL310277:78-12:4
12Rhein-Neckar LöwenRhein-Neckar LöwenRhein-NeckarRNL310280:84-42:4
13HSG WetzlarHSG WetzlarWetzlarWET310277:84-72:4
14HBW Balingen-WeilstettenHBW Balingen-WeilstettenBalingenBAL410395:115-202:6
15TBV Lemgo LippeTBV Lemgo LippeLemgoTBV301277:80-31:5
16MT MelsungenMT MelsungenMelsungenMTM301277:92-151:5
17TVB 1898 StuttgartTVB 1898 StuttgartTVB StuttgartTVB300381:93-120:6
18TSV GWD MindenTSV GWD MindenGWD MindenMIN400486:119-330:8
  • Champions League
  • European League
  • Abstieg

Tore

#SpielerMannschaftTore7m
1SC MagdeburgÓmar Ingi MagnússonSC Magdeburg249
Handball Sportverein HamburgNiklas WellerHandball Sportverein Hamburg246
3Füchse BerlinHans LindbergFüchse Berlin2311
4Frisch Auf! GöppingenMarcel SchillerFrisch Auf! Göppingen219
HC ErlangenChristoph SteinertHC Erlangen2111

Aktuelle Spiele